kegeln

Jäger                                          kegler
 
Datenschutz

Die Einzelerfolge

2018
In Recklinghausen konnten sich  in diesem Jahr drei Sonntagsjäger für das Einzelfinale qualifizieren. Im Endkampf konnte unser Manitou (Manfred Kern) den zweiten Platz bei den Einzelkeglern mit 46 erkegelten Holz erreichen. Lothar wurde mit 45 Holz vierter und Manfred  mit 40 Holz 7.

2017
In Oer Erkenschwick konnten Lothar und Norbert das Einzelfinale erreichen. Während Norbert sich mit Platz 6 begnügen musste, erreichte Lothar  mit 122 Holz das Beste je bei einer Erkenschwicker Stadtmeisterschaft erzielte Ergebnis und damit den Titel Stadtmeister 2017.
 
Bei der Recklinghäuser Stadtmeisterschaft konnten drei Sonntagsjäger in das Einzelfinale einziehen. Leider reichte es dann aber nicht zum "Treppchen". Günter erreichte mit 47 Holz Platz 5, vor Reiner, der auf dem 6. Platz ebenfalls 47 Holz holen konnte.  Lothar konnte mitt 44 Holz noch Platz 11 erreichen.

2016
Ganze vier unserer Kegelbrüder haben es bei der Stadtmeisterschaft in Oer-Erkenschwick in das Einzelfinale geschafft. Willi wäre von der Leistung her ebenfalls ins Finale eingezogen, aber da er als Sportkegler zählt, steht ihm das nicht zu. Im Finale verpasste Lothar den Titel indem er zweimal den rechten Bauern verpasste. Somit fehlte ihm ein Wurf in die Vollen und er musste sich mit 104 Holz und dem 3. Platz begnügen. 111 Holz hätten für den Titel gereicht und die wären mit einem weiteren Wurf in die Vollen allemal drin gewesen. Ebenfalls 104 Holz konnte Wieland holen, erreichte aber auf Grund des schlechteren Vorkampfergebnisses nur Rang 5. Achim auf Platz 8 (99 Holz), sowie Manfred auf Platz 14 (90 Holz) runden den positiven Gesamteindruck ab.

2013
Einen Rekord schaffte unser Kegelbruder Wieland in diesem Jahr. Niemandem vor ihm gelang es, den Stadtmeistertitel dreimal in Folge zu verteidigen. Hierzu reichten ihm in diesem Jahr 103 Holz. Aber auch die Leistung von Manfred konnte sich sehen lassen. Er erreichte mit 96 Holz den 6 Platz im Einzelfinale.


2012
Wieland konnte bei der Stadtmeisterschaft 2012 seinen Titel vom Vorjahr verteidigen. Er legte noch einmal 7 olz drauf und kam am Ende auf unschlagbaren 109 Holz. Der Zweitplazierte kam auf 95 Holz, was die Leistung von Wieland eindrucksvoll unterstreicht. Komplettiert wurde der Erfolg der Sonntagsjäger durch die Einzelerfolge von Gerd, (Platz 4 mit 92 Holz) und Wolfgang (Platz 8 mit 87 Holz).

2011
Wieland konnte bei der Stadtmeisterschaft in Oer-Erkenschwick
den ersten Platz überlegen für sich verbuchen. Er kam auf 102 Holz und hatte 7 Holz Vorsprung
auf Platz zwei. Jörg kam ebenfalls in die Einzelwertung und erreichte Platz 10.

2010
Jürgen erreichte bei der Stadtmeisterschaft in Recklinghausen den 3. Platz mit 53 Holz beim Dortmunder Bild.

2009
Wieland gewinnt bei der Stadtmeisterschaft in Recklinghausen den 1. Platz beim Preiskegeln mit 47 Holz.
3 Wurf rechte Hand, 3 Wurf linke  Hand und ein Wurf rund um den König.



    


 
www.sonntagsjaeger.de