kegeln

jager                                          kegler
 

Die Mannschaftserfolge

Leider mussten die Stadtmeisterschaften auf Grund der gesetzlichen Vorschriften der Corona-Pandemie im Jahr 2020 entfallen.Da die Austragungsstätte der Recklinghäuser Stadtmeisterschaften, das Haus König-Ludwig, keinen neuen Pächter  finden konnte, werden in Recklinghausen voraussichtlich keine weiteren Stadtmeisterschaften mehr stattfinden. Schade, es war immer wieder eine erlebenswerte Veranstaltung.

Stadtmeisterschaft Oer-Erkenschwick 2021:
Auch in Erkenschwick fand im Jahr 2020 kein Wettkampf statt. Relativ kurzfristig wurde dann, als es vom Gesetzgeber wieder erlaubt war zu kegeln, eine Stadtmeisterschaft organisiert. Die lange Pause hat uns scheinbar mehr zugesetzt als wir gedacht haben. Lediglich der dritte Platz war für uns zu erreichen.




 
www.sonntagsjaeger.de