kegeln

Jäger                                          kegler
 



Die Stadtmeisterschaft 2013 im Herren-Kegeln 

 

 Vorkampfbesprechung


Es sind 21 Clubs gemeldet, darunter auch zwei neue Teilnehmer. Beiden Clubs ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Teilnahme.

Zu den Ergebnissen der Besprechung:
Die  Startzeiten aller teilnehmenden Clubs sind über den Link auf der vorherigen Seite, oder hier zu finden. Als Vorkampfbahn für das nächste Jahr wurde die Kegelbahn im "Alten Gasthaus" gezogen. Ob die Vorkämpfe dort wie geplant stattfinden können, wird sich aber erst im Laufe der Zeit zeigen, da auf Grund eines Wasserschadens die Bahn zurzeit nicht nutzbar ist. Als Ersatz-Austragungsort wurde das Keglerheim des SKV ausgelost. Des Weiteren wurden bereits Termine für das Jahr 2014 festgelegt. Entgegen der Absprache, dass die Termine im Oktober stattfinden sollen, wurde mit großer Mehrheit festgelegt, dass für das Jahr 2014 testweise alle Termine im November liegen. Als Grund hierfür wurde angeführt, dass die meisten Clubs ihre Kegelausflüge im Zeitbereich September / Oktober durchführen und die Herbstferien ebenfalls in diesen Zeitraum fallen. Wir erhoffen uns durch diese Terminverschiebung eine höhere Teilehmerzahl, sowie eine Entzerrung der Startterminwünsche.
Die Termine 2014:
Vorkampfbesprechung mit Auslosung der Startzeiten am 02.11.2014, erstes Vorkampfwochenende am 07. und 08.11.2014, zweites Vorkampfwochenende am  14. und 15.11.2014. Die Endkämpfe finden am 21. und 22.11.2014 statt und die Siegerehrung am  29.11.2014.  
Sollte der Mehrheit der Clubs diese Terminplanung mehr zusagen, wird über eine dauerhafte Änderung abgestimmt.  




zurück zur Startseite der Stadtmeisterschaften


 

 
www.sonntagsjaeger.de