kegeln

Jäger                                          kegler
 

50 Jahre Sonntagsjäger

An  einem Sonntag im Oktober des Jahres 1964 fand dei Gründung des Kegelklubs "Die Sonntagsjäger" statt. Um dieses Jubiläum gebührend zu würdigen, buchten wir  für den 18. Oktober  eine Planwagenfahrt. Start und Ziel dieser Fahrt war unsere Vereinsgaststätte. Unsere "besseren Hälften" waren natürlich ebenfalls eingeladen.  Anscheinend hatten wir uns diese Jubiläumsfahrt wohl verdient. Strahlender Sonnenschein und bis zu 25 Grad und das an einem 18. Oktober, wann gab es das schon mal? Die Fahrt ging, teilweise über Feldwege, in gemütlichem Tempo zum Landgasthaus Klaukenhof. Hier wurde für Kaffee und Kuchen Station gemacht.Nach der Rückfahrt ließen wir den Abend bei einem hervorragenden Essen (Dank an Marianne) bei Niedermark ausklingen. Eine besondere Überraschung gab es noch für das einzige aktive Gründungsmitglied. Reiner bekam für sein Engagement einen Präsentkorb, sowie eine Ehrenurkunde aus den Händen unseres Baas Manfred.

Um folgende Fotos und den Artikel der Stimbergzeitung zu vergrößern, bitte anklicken

              
     
         
              
              
               

   

        
  



 
www.sonntagsjaeger.de